SPD Ortsverein Rehfelde

SPD-Mitglieder beim Frühjahrsputz in Rehfelde 2014

Mitglied bei der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Brandenburg

Plakatieren im Wahlkampf 2013

Interessantes Wahlplakat mit klarer Aussage für die Bundestagswahl!

Grillen mit Mangold

Am 21.08. 2013 kam der Bundestagskandidat Olaf Mangold nach Rehfelde und sprach mit interessierten Bürgern und dem Bürgermeister über die Zukunft von Rehfelde!

Geschenkemarkt

Plätzchenbackaktion

Viele Mitglieder des SPD Ortsvereins und Sympathisanten haben zusammen mit Schülerinnen und Schüler, am 23.11.2007, in der Schulküche, der Grundschule Rehfelde, Plätzchen für den guten Zweck gebacken. Diese wurden dann auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Der Erlös dieses wundervollen Nachmittags/Abends wurde durch die Vorsitzende Barbara Westphal der Schule übergeben.

Spendenübergabe aus der Plätzchenbackaktion

Am 21.12.2007 übergab die Vorsitzende des SPD Ortsvereins den Erlös, aus dem Plätzchenverkauf, an die Schulleiterin Frau Jankowski.

1. Mai - Stand

Der SPD Ortsverein präsentierte sich am 1. Mai 2008 in Rehfelde auf dem Sportplatz.

1. Mai- Stand

Ganz besonders beliebt, waren unsere Lutscher und Stifte. Die kleinen Gäste hatten Spass an unserem Quiz, über die Gemeinde Rehfelde und seine Ortsteile.

1. Mai- Stand

An unseren zwei aufgestellten Wänden konnte man ein Bilderrätsel lösen und sich die Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung ansehen!

1. Mai- Stand

Auch unsere Tradition das Kinderschminken fand großen Spass bei den Jüngeren. Ob hier mit dem SPD - Logo ....

1. Mai- Stand

.....oder auch mit anderen Motiven, je nach Wahl, wurden die Wünsche unserer kleinsten Gemeindeeinwohner erfüllt.

Frühjahrsputz 2008 in Herrensee

Ruft der Bürgermeister zum Frühjahrsputz, legt auch der Ortsverein die Hände nicht in den Schoß! Das Rondell in Herrensee am Bahnhof war auch dieses Jahr wieder unser Einsatzgebiet. Neue Pflanzen und Sträucher wurden zur Verschönerung des Bahnhofsvorplatzes bestellt und eingepflanzt.

Frühjahrsputz 2008 in Herrensee

Auch hier unterstützten uns viele Einwohner tatkräftig. Für alle Bürger ein herzliches DANKE des Ortsvereins.

Wenn Sie uns schreiben:

email an uns