21.05.2015 in Wahlen

Ortsvereinszusammenschluss und Vorstandswahlen 20.05.2015

 

 

Am 20.05.2015 schlossen sich die Ortsvereine Strausberg und Rehfelde zu einem gemeinsamen Orstverein zusammen.

Dieser neue Orstverein wählte sich am gleichen Abend auch einen neuen Vorstand.

Dieser neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzender: Nick Reinking

Stellv. Vorsitzender: Tilmann Bock

Stellv. Vorsitzender: Patrick Gumpricht

Kassierin: Sabrina Janik

Schriftführerin: Annett Buchholz

Beisitzer: Christian Pietsch

 

Weitere Informationen zu den Vorstandsmitgliedern finden sie hier:

klick

 

15.05.2014 in Kommunalpolitik

Wahlkampfspot für die Kommunalwahl

 

Das Video oben zeigt unseren Werbespot für die Kommunalwahl am 25.Mai.2014. Er wird in den nächsten Tagen auch auf Strausberg TV ausgestrahlt.

 

29.04.2014 in Kommunalpolitik

Tag der Arbeit - 1.Mai in Strausberg

 
Strausberger SPD im Gespräch mit Bürgern

Am Donnerstag, dem 01.Mai, läd der SPD Ortsverein Strausberg alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu unserem Stand in der Großen Srtaße 32 ein.

Dort stellen wir ab um 10 Uhr unsere Themen für Strausberg vor. Die Bürgerinnen und Bürger haben außerdem Gelegenheit mit Kandidaten für die SVV und mit unserem Landtagskandidaten Ravindra Gujjula ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

10.04.2014 in Kommunalpolitik

Erfolgreicher Wahlkampfauftakt

 

Am 8. April 2014 lud der Ortsverein Strausberg der SPD interessierte Bürger zum Wahlkampfauftakt in das Gasthaus "Zur Fähre" ein.

Den zahlreich erschienenen Bürgern stellte die SPD ihr Programm und ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 vor, beantwortete Fragen und nahm Anregungen für ihre zukünftige Arbeit auf.

Es wurden erste Wahlkampf-Flyer verteilt und die Plakate präsentiert, welche in den kommenden Wochen an vielen Punkten in Strausberg zu sehen sein werden.

Nach der feierlichen Aufnahme des neuen Mitgliedes Christian Pietsch, wurden schließlich ein paar Lieder angestimmt. So sangen die Mitglieder zusammen mit den Bürgern unter anderem das "Lied von der Fußgängerzone".

 

07.04.2014 in Ortsverein

Wahlkampfauftakt 2014

 

In diesem Jahr stehen gleich mehrere Wahlen vor der Tür: Landtagswahl, Europawahl und Kommunalwahl.

Der Ortsverein Strausberg der SPD möchte sich deshalb bei einem Wahlkampfauftakt in die kommenden Wochen und Monate einstimmen und interessierten Bürgen sein Team und sein Programm für Strausberg vorstellen.

Ort: Restaurant "Zur Fähre", Große Straße 1, Strausberg

Datum: 08.04.2014 / 19:00 Uhr

 

 
Mitglied werden!